Startseite arrow Kundeninformation

Folgende technischen Schritte führen zum Vertragsschluss:

  1. Durch Betätigen des Buttons "Jetzt kaufen" am Ende des Bestellvorgangs geben Sie ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages ab.
  2. Durch eine nachfolgende Annahmeerklärung, die Sie von uns per E-Mail (Bestätigungsmail) erhalten, kommt der Kaufvertrag zustande.
Wir speichern den Vertragstext nach dem Vertragsschluss; der Text wird Ihnen zugänglich sein, wenn Sie sich mit Hilfe Ihrer Zugangsdaten (Mailadresse und Passwort) einloggen.
  Sie können Eingabefehler erkennen, indem Sie auf der letzten Seite des Bestellvorgangs vor dem Betätigen von "Jetzt kaufen" den Inhalt der Bestellung überprüfen und Sie können Eingabefehler berichtigen, indem Sie unter Zuhilfenahme der "Zurück"-Buttons zur entsprechenden Eingabeseite navigieren.
Für den Vertragsschluss steht die deutsche Sprache zur Verfügung.

Für Verbraucher in der EU wird es eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) geben. Die OS-Plattform wird ab 09.01.2016 in Betrieb sein und stufenweise zugänglich gemacht werden. Sie wird für Verbraucher und Händler ab 15.02.2016 zugänglich sein unter:http://ec.europa.eu/odr. Unsere E-Mail lautet: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können